+49 7751 8029 77 0 info@jobevo.de

Karriere-Upgrade oder Stillstand? Entscheide selbst.

In 3 Monaten zumTraumjob

Seit 2007 haben wir 10.000+ Menschen dabei begleitet, ihre beruflichen Ziele zu erreichen, ihren Wunscharbeitgeber zu finden und ihr Zieleinkommen zu realisieren.

Dieses Wissen stellen wir Dir erstmals in einem einzigartigen Mentoring-Programm zur Verfügung.

Statt 295,-€ jetzt einmalig für 99,-€ mit 100%-Geld-zurück-Garantie.

erfolgreich seit

begleitete Kunden

begleitete Menschen

%

Weiter- empfehlungsrate

erfolgreich seit

begleitete Menschen

begleitete Kunden

%

Weiterempfehlungsrate

0%

der Arbeitnehmer in Deutschland sind aktuell unzufrieden in Ihrem Job – Gehöre nicht mehr dazu!

Den Job wechseln kann jeder, dauerhaft im richtigen Job bleiben nur 13%.

Der wahre Grund, warum 87% aller Arbeitnehmer aktuell unzufrieden in Ihrem Job sind…

Kennst Du das Gefühl, morgens aufzustehen und bereits bevor der Tag richtig losgeht, einen Kloß im Magen zu haben? Du fühlst Dich wie ein kleines Rädchen in der großen Maschinerie, bist unzufrieden mit Deiner Führungskraft und fieberst jeden Tag dem Feierabend und dem nächsten Wochenende entgegen? 

In einer Welt, die von raschen Veränderungen, schnelllebigem Social Media-Blendwerk, das Erfolg auf Knopfdruck für jeden suggeriert, und Hilflosigkeit gegenüber „denen da oben“, geprägt ist, fühlen sich die meisten Menschen verunsichert, verloren und unzufrieden. Der entscheidende Grund liegt daher oft nicht nur in den täglichen Aufgaben oder dem Unternehmen selbst.

Vielmehr resultiert diese Unzufriedenheit aus einem Mangel an beruflicher Erfüllung, fehlender Perspektive und dem Gefühl, dass die individuellen Stärken und Talente nicht ausreichend gewürdigt werden und Du in einem System gefangen bist, das Dich „klein“ hält. Du fühlst Dich machtlos…

Es ist Zeit, endlich all diese Unzufriedenheit, Verunsicherung und Perspektivlosigkeit hinter Dir zu lassen. Mit unserem Karrierecoaching gewinnst Du die Macht über Deine berufliche Zukunft und machst Dich auf den Weg zu Deinem Traumjob.

Erfahrungen

Erfolgsgeschichten:

„Das Karrierecoaching von Marco Rubulotta ist eine Investition in die eigene Zukunft. Die Lektionen sind nicht nur informativ, sondern auch motivierend. Ich habe nicht nur gelernt, wie ich mich besser vermarkten kann, sondern auch, welche Unternehmen wirklich zu mir passen. Ich danke dem gesamten Team für diese bereichernde Erfahrung .“
Laura Bruder
„Das Karrierecoaching von Marco Rubulotta ist eine Investition in die eigene Zukunft. Die Lektionen sind nicht nur informativ, sondern auch motivierend. Ich habe nicht nur gelernt, wie ich mich besser vermarkten kann, sondern auch, welche Unternehmen wirklich zu mir passen. Ich danke dem gesamten Team für diese bereichernde Erfahrung.“
Laura Bruder
Laura Bruder
Ich war skeptisch, ob ein digitales Coaching wirklich so effektiv sein kann. Aber Marco Rubulotta hat meine Erwartungen übertroffen. Die klare Struktur, die praxisnahen Beispiele und die intensive Betreuung machen den Unterschied. Ich fühle mich jetzt nicht nur beruflich erfolgreicher, sondern auch selbstbewusster und zufriedener.
Andreas Schilling
Ich war skeptisch, ob ein digitales Coaching wirklich so effektiv sein kann. Aber Marco Rubulotta hat meine Erwartungen übertroffen. Die klare Struktur, die praxisnahen Beispiele und die intensive Betreuung machen den Unterschied. Ich fühle mich jetzt nicht nur beruflich erfolgreicher, sondern auch selbstbewusster und zufriedener.
Andreas Schilling
Andreas Schilling
Nach Jahren im gleichen Job fühlte ich mich festgefahren und unglücklich. Das Coaching half mir, meine Stärken und Schwächen zu erkennen und eine klare Vision für meine berufliche Zukunft zu entwickeln. Die interaktiven Lektionen und das 1-zu-1 Gespräch gaben mir den nötigen Anstoß für positive Veränderungen. Ich kann das Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sarah Klein
Nach Jahren im gleichen Job fühlte ich mich festgefahren und unglücklich. Das Coaching half mir, meine Stärken und Schwächen zu erkennen und eine klare Vision für meine berufliche Zukunft zu entwickeln. Die interaktiven Lektionen und das 1-zu-1 Gespräch gaben mir den nötigen Anstoß für positive Veränderungen. Ich kann das Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sarah Klein
Sarah Klein
Das Coaching hat mir nicht nur geholfen, meine beruflichen Ziele zu schärfen, sondern auch meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren. Besonders beeindruckend fand ich die praxisnahen Tools und die individuelle Unterstützung. Marco Rubulotta und sein Team haben eine einzigartige Plattform geschaffen, die weit über herkömmliche Weiterbildungen hinausgeht.
Michael Hauser
Das Coaching hat mir nicht nur geholfen, meine beruflichen Ziele zu schärfen, sondern auch meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren. Besonders beeindruckend fand ich die praxisnahen Tools und die individuelle Unterstützung. Marco Rubulotta und sein Team haben eine einzigartige Plattform geschaffen, die weit über herkömmliche Weiterbildungen hinausgeht.
Michael Hauser
Michael Hauser
Das Karrierecoaching von Marco Rubulotta hat mein Leben verändert. Nach dem Verlust meines Jobs fühlte ich mich verloren und unsicher. Die strukturierten Module halfen mir nicht nur bei der Selbstreflexion, sondern auch dabei, klare berufliche Ziele zu definieren. Der persönliche Austausch im 1-zu-1 Gespräch war besonders wertvoll. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der auf der Suche nach Orientierung und beruflichem Erfolg ist.
Kathrin Mayer
Das Karrierecoaching von Marco Rubulotta hat mein Leben verändert. Nach dem Verlust meines Jobs fühlte ich mich verloren und unsicher. Die strukturierten Module halfen mir nicht nur bei der Selbstreflexion, sondern auch dabei, klare berufliche Ziele zu definieren. Der persönliche Austausch im 1-zu-1 Gespräch war besonders wertvoll. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der auf der Suche nach Orientierung und beruflichem Erfolg ist.
Kathrin Mayer
Kathrin Mayer
Sehr nettes und freundliches Personal Hatte durch das Coaching nach ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch und bin auch sonst auch sehr zufrieden Wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht, trifft man auf offenes Ohr Würde ich gerne weiterempfehlen
Anton Maier
Sehr nettes und freundliches Personal Hatte durch das Coaching nach ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch und bin auch sonst auch sehr zufrieden Wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht, trifft man auf offenes Ohr Würde ich gerne weiterempfehlen
Anton Maier
Anton Maier
Sehr kompetente Beratung und Coaching, ich wurde innerhalb weniger Tage direkt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, welches mir sehr zusagte. Vielen Dank, ich freue mich sehr auf meine Anstellung & meinen künftigen Arbeitgeber.
Steven Sp.
Sehr kompetente Beratung und Coaching, ich wurde innerhalb weniger Tage direkt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, welches mir sehr zusagte. Vielen Dank, ich freue mich sehr auf meine Anstellung & meinen künftigen Arbeitgeber.
Steven Sp.
Steven Sp.
Super zufrieden, super Coaching, also bei all meine Problemen und Fragen waren die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stets für mich da .😁💪💪💪
Giuseppe Congiu
Super zufrieden, super Coaching, also bei all meine Problemen und Fragen waren die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stets für mich da.😁💪💪💪
Giuseppe Congiu
Giuseppe Congiu
Sehr gute Firma und Coaching! Hier gehen Professionalität und Menschlichkeit Hand in Hand! Kann ich nur weiterempfehlen! 5 Sterne!
Nuccio Mastrogiacomo
Sehr gute Firma und Coaching! Hier gehen Professionalität und Menschlichkeit Hand in Hand! Kann ich nur weiterempfehlen! 5 Sterne!
Nuccio Mastrogiacomo
Nuccio Mastrogiacomo
Tolle Firma und Coaching! Das 1zu1 Gespräch mit der Dame, mit der ich gesprochen habe, war einwandfrei! Es wurde kompetent und lösungsorientiert zu meinem Interesse gearbeitet. Danke für die tolle Arbeit!
Madie Ebner
Tolle Firma und Coaching! Das 1zu1 Gespräch mit der Dame, mit der ich gesprochen habe, war einwandfrei! Es wurde kompetent und lösungsorientiert zu meinem Interesse gearbeitet. Danke für die tolle Arbeit!
Madie Ebner
Madie Ebner

Vielleicht kennst Du das…

Was Dich aktuell beschäftigt…

Wenn Du aktuell unzufrieden in Deinem Job bist oder schon aktiv nach einem neuen Job suchst, kommen Dir vermutlich eine oder mehrere der folgenden Situationen bekannt vor…

Unzufriedenheit mit Deinem Job

Du bist unglücklich in Deinem aktuellen Job, fühlst Dich unterfordert oder siehst wenig Perspektive für persönliches Wachstum.

Wunsch nach Weiterentwicklung

Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln, weißt aber nicht genau, wie Du den nächsten Schritt machen kannst.

Fehlende Orientierung

Du möchtest endlich Deinen Traumjob finden, weißt jedoch nicht genau, welcher das ist und wo Du Deine volle berufliche Leidenschaft entfalten kannst.

Zukunftsängste und sozialer Druck

Die Ungewissheit über Deine berufliche Zukunft, ggf. nach einem Jobverlust und die damit verbundenen Ängste haben einen starken Einfluss auf Dein Wohlbefinden.

Ungenutztes Potenzial

Du hast das Gefühl, dass Deine Fähigkeiten und Talente nicht optimal genutzt werden und weißt, dass mehr in Dir steckt.

Toxisches Arbeitsumfeld

Der Stress, die Unsicherheit und die negativen zwischenmenschlichen Beziehungen erdrücken Dich Tag für Tag und Du möchtest Dich davon befreien.

Bewerbungsablehnungen und Frustration

Die ständigen Absagen bei Bewerbungen hinterlassen Spuren. Du hast das Gefühl, keine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu haben.

Finanzielle Unsicherheit

Die immer weiter steigenden Alltagskosten bereiten Dir große Sorgen und Du weißt nicht, wie Du ohne mehr Gehalt das ganze langfristig noch bewältigen kannst. 

Starte Deine Job-Evolution – digital, schnell & zuverlässig.

Erreiche mit unserer Erfolgsformel Deinen Traumjob, der Dir zusteht.

Ganz gleich, ob Du Berufseinsteiger, auf Jobsuche, arbeitslos bist, einfach die nächste Karrierestufe erreichen oder Dich vielleicht sogar selbstständig machen möchtest – als Personalexperten mit über 20 Jahren Erfahrung kennen wir die Herausforderungen in jeder Etappe eines jeden Erfolgswegs und lösen diese täglich.

Wir glauben daran, dass berufliche Zufriedenheit und Erfolg mehr sind als nur ein Gehaltsscheck. Bis 2027 wollen wir das Arbeitsleben von Dir und über 100.000 weiteren Menschen verbessern. Den nur, wenn Dein Arbeits- und Dein Berufsleben in Einklang sind, kannst Du ein erfülltes und glückliches Leben führen.

Aus diesem Grund haben wir jetzt ein einzigartiges digitales Karrierecoaching entwickelt, mit welchem Du lernst, nicht nur selbst einen neuen Job zu finden, sondern einen, der wirklich zu Dir passt, der Deine Stärken betont und Dir eine erfüllende berufliche Zukunft bei den TOP-Arbeitgebern aus Deiner Region eröffnet.

Wir sind bekannt aus oder zertifiziert durch:

Schluss mit falschen Kompromissen, beginne Deine Veränderung – JETZT!

Dein garantierter Weg zum Traumjob

Mit unserem einzigartigen Karriere-Kompass veränderst Du Deine aktuelle Situation ein für alle Mal und bewegst Dich in die richtige Richtung.

Praxisnahe Module: Jedes Modul ist praxisorientiert gestaltet. Von der Selbstreflexion über die Karriereziele bis zur Vertragsverhandlung erhältst du klare Anleitungen, um das Gelernte direkt umzusetzen.

Zugriff auf umfangreiches Material: Unser digitales Karrierecoaching bietet Zugriff auf eine Vielzahl von Ressourcen, darunter Videos, Arbeitsblätter und Übungen.

Interaktive Plattform: Tausche Erfahrungen aus, diskutiere Herausforderungen und profitiere von einem interaktiven Austausch mit anderen Teilnehmern.

TOP Arbeitgeber finden: Du wirst lernen, wie Du die richtigen Arbeitgeber findest, die zu Deinen Werten und Zielen wirklich passen.

Optimale Bewerbungsunterlagen: Du verfeinerst Deine Unterlagen so, dass sie überzeugen und Du von Deinen Ziel-Arbeitgebern eingeladen wirst.

Erfolgreich Bewerbungsgespräche führen: Ein Bewerbungsgespräch ist Deine Bühne, um zu glänzen. Wir bereiten Dich intensiv vor, damit Du selbstbewusst und authentisch auftreten kannst, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Gehalt richtig verhandeln: Du lernst, wie Du selbstbewusst und strategisch über Dein Gehalt verhandelst, sodass Du Dein Wunscheinkommen erzielst.

Maßgeschneiderter Fahrplan: Egal in welcher beruflichen Situation Du Dich befindest, Du gewinnst maximale Klarheit über die notwendigen Schritte, um Dein individuelles Karriereziel zu erreichen.

360°-Betreuung: Vom ersten Modul bis zur erfolgreichen Einstellung stehen wir an Deiner Seite. Das persönliche 1-zu-1 Gespräch mit einem unserer Karriere-Experten garantiert, dass Deine Bedürfnisse und Ziele im Fokus stehen.

Etappe 1
N
Etappe 1

Eigene Stärken erkennen und klare Karriereziele setzen

Der erste Schritt zu beruflichem Erfolg ist die bewusste Auseinandersetzung, mit Deinen persönlichen und beruflichen Stärken.

Etappe 2
N
Etappe 2

Individueller Karriereplan und Ziel-Arbeitgeber

Du lernst, wie Du Deine Karriereziele mit Deinem Ziel-Arbeitgebern in Einklang bringst und darauf zielgerichtet zu handeln.

Etappe 3
N
Etappe 3

Bewerbungsunterlagen und Arbeitgebergespräche

Du wirst in der Lage sein, Bewerbungsunterlagen so zu erstellen und Bewerbungs- / Gehaltsgespräche so zu führen, dass Du an Dein Ziel kommst.

Triff die beste Entscheidung Deines (Berufs-)Lebens

Jetzt Zugang freischalten:

24/7 Zugang zu allen Modulen

43 hochwertige Videolektionen

Praxisorientierte Übungen

Mentoring- und Bildungsprogramm

Exklusives Mindset Training

Direkt umsetzbare Inhalte

Community Zugang

Downloadbare Vorlagen & Arbeitsblätter

Premium E-Mail & Telefon-Support

1:1 Meeting mit Karriereexperten

Wöchentliche Live-Webinare

30 Tage 100%-Geld-zurück-Garantie

Jetzt Zugang für den Start ab 15.02.24 zum einmaligen Vorteilspreis sichern:

295,- €

99,- €

nur einmalig, sofortiger Zugang

streng limitiert (nur noch 39 Plätze verfügbar)

Risikofreie Teilnahme

Unsere 100%-Geld-Zurück-Garantie für Dein Vertrauen:

Wir sind überzeugt von der Qualität und dem Mehrwert unseres digitalen Karrierecoachings. Daher bieten wir dir eine risikofreie Teilnahme. Wenn Du nach 30 Tagen im Coaching nicht zufrieden bist oder keinen Nutzen daraus ziehst, erstatten wir dir den vollen Betrag zurück. Deine Zufriedenheit steht an erster Stelle, und wir möchten sicherstellen, dass du von diesem Coaching wirklich profitierst. Kein Risiko, keine versteckten Bedingungen – nur unser Engagement für deinen beruflichen Erfolg.

erfolgreich seit

begleitete Kunden

begleitete Menschen

%

Weiterempfehlungsrate

erfolgreich seit

begleitete Menschen

begleitete Kunden

%

Weiterempfehlungsrate

Von (A)nfang – (Z)ielerreichung

Unsere Module im Detail

Klicke auf das jeweilige Modul für alle Details:

Modul 1
Modul 2
Modul 3
Modul 4
Modul 5
Modul 6

Lektion 1:

Der richtige Weg: Analyse der bisherigen Berufserfahrung, Fähigkeiten & Interessen.

Lektion 2:

Orientierung: Identifikation von Tätigkeiten und Aufgaben, die Freude und Erfüllung versprechen.

Lektion 3:

Selbstreflexion: Definition von persönlichen Stärken und Entwicklungsbereichen.

Lektion 4:

Persönliches Potential: Praktische Übungen zur Definition des persönlichen Potentials.

Lektion 5:

Mindset für die Karriere: Einführung in ein positives und zielgerichtetes Mindset.

Lektion 6:

Vision und Zielsetzung:Formulierung einer klaren Vision und langfristiger beruflicher Ziele.

Modul 1:

Mindset &
Karriere-Check

Zu Beginn des Coachings schaffen wir gemeinsam die Grundlagen für berufliche Veränderung und setzen Deine klaren Ziele und Visionen.

Lektion 1:

Ziele SMART setzen: Für eine konkrete und effektive Umsetzung der beruflichen Ziele.

Lektion 2:

Persönliche Werte im Beruf: Integration persönlicher Werte in berufliche Entscheidungen & Handlungen.

Lektion 3:

Individueller Karriereplan: Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung eines persönlichen Karriereplans unter Berücksichtigung der definierten Ziele.

Lektion 4:

Meilensteine: Planung konkreter Etappen zur schrittweisen Zielerreichung und Entwicklung eines zeitlichen Rahmens.

Modul 2:

Karriereziele & Werte

Damit Du Dich in Deinem künftigen Arbeitsumfeld gut aufgehoben fühlst, bringen wir Deine persönlichen Karriereziele und Werte mit denen Deiner Ziel-Arbeitgeber in Einklang.

Lektion 1:

Vertiefte Marktanalyse im Wunsch-Arbeitsumfeld: Durchführung einer umfassenden Marktanalyse, um die Anforderungen und Potenziale des angestrebten Arbeitsumfelds zu verstehen.

Lektion 2:

Eigenes Marktpotenzials: Bewertung des persönlichen Marktpotenzials und Identifikation von Alleinstellungsmerkmalen zur erfolgreichen Positionierung.

Lektion 3:

Zielunternehmen: Systematische Auswahl von spezifischen Zielunternehmen, die zur individuellen Karrierevision passen.

Lektion 4:

Unternehmenskultur & Werte: Analyse der Unternehmenskultur, Werte & Arbeitsbedingungen potenzieller Arbeitgeber.

Lektion 5:

Persönliche Positionierung: Entwicklung einer erfolgreichen persönlichen Positionierung, um sich gezielt im Markt zu positionieren.

Lektion 6:

Individuelle Potenziale: Hier lernst Du, welche spezifischen Anforderungen Arbeitgeber für die gewünschte Position haben und wie Du Dich darauf vorbereiten kannst.

Modul 3:

Marktanalyse & Zielunternehmen

Hier geht es darum, den Arbeitsmarkt gründlich zu verstehen, um fundierte Entscheidungen über Deine berufliche Ausrichtung treffen zu können.

Lektion 1:

Bewerbungsstrategien: Lerne unterschiedliche Bewerbungsstrategien und wie Du diese erfolgreich für Dich einsetzt.

Lektion 2:

Lebenslauf perfektionieren: Der Lebenslauf ist entscheidend. Erfahre, wie Du Deine Stärken, Erfahrungen und Erfolge klar und überzeugend präsentierst.

Lektion 3:

Maßgeschneidertes Anschreiben: Hier erfährst Du, wie Du jedes Anschreiben so anpasst, dass es optimal zu der jeweiligen Position passt.

Lektion 4:

Motivation und Eignung: Arbeitgeber wollen verstehen, warum Du der/die Richtige für die Position bist. Wir zeigen, wie Du das klar in Deinen Unterlagen kommunizierst.

Modul 4:

Bewerbungs-
strategien

Erfahre, welche Bewerbungsstrategie zu Dir passt und wie Du Deine Bewerbungsunterlagen perfektionierst.

Lektion 1:

Präsentation und Authentizität: Authentizität ist der Schlüssel zum Erfolg. Hier lernst Du, wie Du Dich authentisch präsentierst und dabei überzeugst.

Lektion 2:

Überzeugende Argumente: Selbstvermarktung erfordert Kommunikation auf höchstem Niveau. Hier lernst du, wie du überzeugende Argumente formulierst.

Lektion 3:

Online-Präsenz optimieren:Überprüfung und Aktualisierung von beruflichen Social-Media-Profilen (LinkedIn, Xing, etc.).

Lektion 4:

Pflege einer professionellen Online-Präsenz: Deine Online-Präsenz ist Deine Visitenkarte. Wir geben Tipps, wie Du einen positiven ersten Eindruck hinterlässt.

Lektion 5:

Mindset für die Karriere: Hier erfährst Du, wie Du Dein berufliches Netzwerk gezielt ausbaust und pflegst, um langfristige Beziehungen aufzubauen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Lektion 6: BONUS

1zu1 Gespräch mit Karriereberater: Gemeinsam überprüfen wir in einem persönlichen Gespräch Deine erarbeiteten Punkte und Unterlagen, um Dich bestens auf das letzte Modul vorzubereiten.

Modul 5:

Professionelle Selbstvermarktung

Der erste Eindruck über Dich zählt. Erfahre, wie Du diesen im beruflichen Kontext optimierst und wie Du Dich überzeugend präsentierst.

Lektion 1:

Bewerbungen versenden: Wichtige Tipps, wie Du mit Deinen Bewerbungen einen positiven ersten Eindruck hinterlässt.

Lektion 2:

Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch: Hier erfährst Du, wie Du Dich optimal auf Vorstellungs-
gespräche vorbereitest und souverän auftrittst.

Lektion 3:

Fragen an den Arbeitgeber richtig stellen: Strategien zur intelligenten und positiven Formulierung von Fragen an den Arbeitgeber.

Lektion 4:

Vertragsverhandlung meistern: Hier lernst Du, wie Du eine Verhandlungsstrategie entwickelst und erfolgreich in Vertragsverhandlungen einsteigst.

Lektion 5:

Umgang mit Verhandlungshürden: Tipps zum Umgang mit Verhandlungshürden und Schaffung einer Win-Win-Situation.

Lektion 6:

Wichtigkeit des Follow-up: Das richtige Follow-up kann den Unterschied machen. Hier erfährst Du, wie Du es effektiv gestaltest.

Lektion 7:

Vertragsunterzeichnung: Bereite Dich auf die letzten Schritte vor, um einen reibungslosen Übergang zum neuen Job zu gewährleisten.

Modul 6:

Verhandlung & Einstellung

Du lernst, wie Du die letzten entscheidenden Schritte bis zu Deinem Traumjob meisterst. 

Wir bringen Dich zu Deinem beruflichen Erfolg

Lerne von den besten Personalexperten Deutschlands:

Unser Team begleitet dich auf dem Weg zu deinem beruflichen Erfolg und teilt praxiserprobte Strategien, die dir helfen, die Herausforderungen des Arbeitsmarktes zu meistern. Mit fundiertem Fachwissen und einer langjährigen Erfolgsgeschichte im Bereich Personalmanagement bieten wir dir Einblicke, die über herkömmliche Ansätze hinausgehen.

Dein Mentor:

Marco Rubulotta

Personalspezialist & Multi-Unternehmer seit 2007, Speaker, Sportler und Familienmensch

Gemeinsam mit meinen Teams begleite ich seit 2007 Menschen und Unternehmen auf Ihrem Weg zu mehr Erfolg. Wir haben viele tausend Menschen erfolgreicher und Unternehmen zu besseren Arbeitgebern.

Und eins habe ich auf dieser Reise von und mit vielen wundervollen Menschen gelernt: Jeder kann erfolgreich sein – wenn er es wirklich will und bereit ist, an sich zu arbeiten. Und das meine ich so, wie ich es schreibe. Nicht plakativ oder als motivierenden Werbeslogan. Wir haben es selbst in der Hand, in welche Richtung wir uns evolvieren – wir müssen nur wissen, wie. In meinem bisherigen Leben – beruflich wie privat – habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Erfolg kein reiner Zufall, sondern die logische Konsequenz aus dem richtigen Handeln, Fleiß und Durchhaltevermögen ist.

Die Personalarbeit der Unternehmen in Deutschland hat allerdings ein großes Problem – sie ist nicht authentisch. Falsche Versprechungen, oberflächliche Hochglanz-Stellenanzeigen, fehlende Führungsprofession, ineffiziente Arbeitsmodelle und die daraus resultierende Enttäuschung sind hier seit vielen Jahren an der Tagesordnung. Es ist kein Wunder, dass immer mehr Menschen Frustration, Perspektivenlosigkeit und Überforderung empfinden, anstelle echter persönlicher Weiterentwicklung, wahrer Erfüllung und eines tatsächlich glücklicheren Daseins.

Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Personalarbeit und dadurch das Berufsleben in der DACH-Region zu dem zu machen, was sie sein sollten. Mit unserem Karriere-Coaching schaffen wir Dir eine echte und ehrliche Option, mit der Du Deine Karriereentwicklung selbst in die Hand nehmen kannst. Ein Option, die auf echter Profession, ehrlicher Transparenz, hilfreichen Tools und echten Veränderungen basiert. 

Als Dein Mentor begleite ich Dich durch Dein komplettes Programm und führe Dich mit all meinem Wissen aus diesen Jahren durch Deinen gesamten Entwicklungs-Prozess. Ergänzt wird dieser Input durch mein Spezialisten-Team, das Dir bei speziellen Fragen zur Seite steht.

Melitta Rubulotta
Head of Recruiting

Wie ich Dir im Coaching helfe...

Als Personalberaterin bringe jeden Tag zusammen, was zusammen gehört – die richtigen Menschen und die richtigen Unternehmen.

Meine Expertise hilft Dir bei den wichtigen Stellschrauben der Lebenslaufgestaltung oder Arbeitgeberauswahl ebenso wie bei der Definition Deiner langfristigen Karrierevision.

Kerstin Knaak
Head of Training & Coaching

Wie ich Dir im Coaching helfe...

Als Spezialistin für Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung begleite ich Menschen über Coachings bei Ihrer persönlichen Evolution.

Meine Expertise hilft Dir bei Deiner Selbstreflexion und persönlichen Stärkenerkennung genauso wie bei der Entscheidung, welche Jobrichtung die richtige sein kann. 

Jakob Wolfangel
Head of Fullfillment

Wie ich Dir im Coaching helfe...

Als Online-Marketing-Profi schaffe ich jeden Tag klare Außenwirkung für Menschen und Unternehmen.

Mein Wissen hilft Dir dabei, Deine Onlinepräsenzen authentisch, individuell und professionell zu gestalten.

Übrigens: Ich bin Dein Ansprechpartner Nr. 1, wenn es im Mitgliederbereich Fragen gibt. 🙂

Häufig gestellte Fragen

Fragen und Antworten

Was ist das Besondere an diesem Karrierecoaching?

Unser digitales Karrierecoaching ist nicht nur eine Weiterbildung, sondern eine persönliche Reise zu Deinem beruflichen Erfolg. Wir bieten Dir nicht nur Wissen, sondern auch praxisnahe Tools und individuelle Unterstützung, um gezielt an Deinen beruflichen Zielen zu arbeiten.

Wie läuft das Coaching ab?

Das Coaching besteht aus drei Hauptetappen, die sich über sechs Module erstrecken. Du durchläufst die einzelnen Lektionen, erhältst Zugang zu Expertenwissen und hast die Möglichkeit, in einem individuellen 1-zu-1 Gespräch Deine Fortschritte zu besprechen.

Die Inhalte sind darauf ausgerichtet, Deine bestehenden Führungskompetenzen zu optimieren, neue Impulse zu setzen und Dir innovative Ansätze für die täglichen Herausforderungen in der Mitarbeiterführung zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass Du durch die Teilnahme an unserem Seminar wertvolle Erkenntnisse gewinnen und Deine Führungskompetenzen auf ein neues Level heben kannst.

Wie unterstützt mich das Coaching bei der Bewerbung?

Wir helfen Dir nicht nur bei der Selbstreflexion und Zielsetzung, sondern auch bei der Optimierung Deiner Bewerbungsunterlagen. Du lernst, wie Du Deinen Lebenslauf strukturierst, relevante Erfahrungen hervorhebst und ein überzeugendes Anschreiben erstellst.

Wie erhalte ich Zugang zum Coaching?

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du einen personalisierten Zugang zu unserer Plattform, auf der alle Coaching-Materialien, Lektionen und Tools für Dich bereitstehen.

Schalte hier Deinen Zugang frei >

Kann ich das Coaching in meinem eigenen Tempo absolvieren?

Ja, das Coaching ist flexibel gestaltet, damit es sich nahtlos in Deinen Alltag integrieren lässt. Du bestimmst Dein Tempo und kannst die Lektionen nach Deinem individuellen Zeitplan durchgehen. Einzelne Module werden wöchentlich freigeschaltet und danach hast Du dauerhaften Zugang auf die Inhalte und die Community.

Für wen ist das Coaching nicht geeignet?

Wir raten Dir davon ab das Coaching zu beginnen, wenn Du Dich nicht verändern möchtest und nicht gewillt bist neue Strategien umzusetzen. Auch wir können nur Menschen helfen, die sich ernsthaft helfen lassen möchten.

Warum erhalte ich den Zugang für nur 99,-€?

Wir sind überzeugt davon, dass jeder ein erfüllendes und glückliches Berufsleben verdient hat, unabhängig von dem persönlichen Hintergrund oder der Fachqualifikation. Aus diesem Grund möchten wir unser hochwertiges Karrierecoaching für jeden zugänglich und erschwinglich machen.

Bis 2027 wollen wir das Arbeitsleben von Dir und über 100.000 weiteren Menschen verbessern. Den nur, wenn Dein Arbeits- und Dein Berufsleben in Einklang sind, kannst Du ein erfülltes und glückliches Leben führen.

Noch weitere Fragen?

Dein Ansprechpartner:

Jakob Wolfangel

Head of Fulfillment

Du hast noch weitere Fragen zum Coaching oder zur Bestellung? Zögere nicht, uns zu kontaktieren:

+49 7720 9557 14 0

j.wolfangel@jobevo.de

Statt 295,-€ jetzt einmalig nur 99,-€, sofortiger Zugang